Sozialpädagoge bzw. Bachelor oder Master in Sozialer Arbeit (m/w)

Reselve gGmbH

Siegen

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Siegen

Sozialpädagoge bzw. Bachelor oder Master in Sozialer Arbeit (m/w) Reselve gGmbH Siegen Gesucht wird für diese Aufgabe der respektvollen, biographie- und situationsbezogenen Betreuung von Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen eine vertrauensvolle und empathische Persönlichkeit (m/w).

Die Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Das Mit Seinen Nahezu 100 Mitarbeiter/innen Hochwertige Beratungs- Und Gesundheitsdienstleistungen Für Menschen Mit Beeinträchtigun­gen In Den Kreisen Siegen-wittgenstein Und Olpe Erbringt Zur Ergänzung Des Teams Unseres Fachbereichs Ambulant Betreutes Wohnen Suchen Wir Zum Zeitnahen Eintritt Einen Sozialpädagogen Bzw Bachelor Oder Master In Sozialer Arbeit (m/w) Für Die Bezugsbetreuung Von Menschen Mit Einer Psychischen Erkran­kung In Vollzeit Gesucht Wird Für Diese Aufgabe Der Respektvollen Biographie- Und Situationsbezogenen Betreuung Von Menschen Mit Gesundheitlichen Einschränkungen Eine Vertrauensvolle Und Empathische Persönlich­keit (m/w)die Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz Durch Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sowie Engagement Gekennzeichnet Ist Eine Selbst­ständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Stetem Fokus Auf Die Klienten-interessen Und -ziele Ist Ihnen Selbstverständlich Sie Sind Kreativ Bilden Sich Gerne Fort Beherrschen Die Gängigen Office- Und Internetanwendungen Und Kommunizieren Situationsadäquat Geboten Wird Ihnen Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen Und Kompe­tenzen In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aber Auch An­spruchsvolles Tätigkeitsfeld Einzubringen Ein Vertrauensvolles Und Wertschätzendes Arbeitsklima Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhält­nis Mit Attraktiver Vergütung Kommen Hinzu Die Technische Arbeits­ausstattung (smartphonetablet Usw) Ist Hochwertig Jede/r Mitarbei­ter/in Verfügt über Einen Eigenen Dienstwagen Qualifizierte Und Loyale Casemanagerdie Unseren Klienten Bei Der Er­reichung Deren Persönlicher Ziele Assistieren Und Unterstützung Bieten Sind Herzlich Willkommen Wenn Sie Sich Vorstellen Können Teil Unseres Teams Zu Sein Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Vollständige Und Aussagefähige Bewerbung Sozialpädagoge Bzw Bachelor Oder Master In Sozialer Arbeit (m/w) Gesucht Wird Für Diese Aufgabe Der Respektvollen Biographie- Und Situationsbezogenen Betreuung Von Menschen Mit Gesundheitlichen Einschränkungen Eine Vertrauensvolle Und Empathische Persönlichkeit (m/w) Siegen

Sozialpädagoge bzw. Bachelor oder Master in Sozialer Arbeit (m/w)
   Reselve gGmbH (Siegen)

Elektrofachkraft als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

HANSA-FLEX AG (Zunsweier)